Georg & Michaela Kirchhuber

Authentisch, verbindlich, sympathisch:

Die Arbeit von Fritz fängt da an, wo die meist gut gemeinten Fitnesstipps, Trainingspläne und Fitness Trecker am Ende sind.

Bei der individuellen Problemstellung jedes seiner Kunden. Er beachtet dabei immer, in welcher Situation befindet sich der Kunde und über wieviel frei verfügbare Zeit verfügt die Person. Durch seine sympathische Art mit jeder Menge Empathie und einer gehörigen Portion Verbindlichkeit sowie positiver Hartnäckigkeit, schafft er es, an den entscheidenden Punkten anzusetzen wo einem der eigenen Schweinehund immer wieder austrickst! Lieber Fritz, wir möchten Dir von ganzen herzen für deine tolle Unterstützung danken. Weiterhin viel Erfolg bei deiner tollen Tätigkeit als Trainer, wünschen Dir Georg und Michaela.