Körperlich schmerzfreies Wohlbefinden herstellen

Schmerzfreie Bewegung

„…heute, 3 Monate später bin ich fast schmerzfrei, kann Tennis spielen, Ski fahren…“

Stefan Jockisch (Kunde)

Laut Zentralinstitut für kassenärztliche Versorgung ist die häufigster Diagnose in Orthopädiepraxen Rückenschmerzen. Die Ursache kann viele Gründe haben, wie einseitige Belastung, zu schwache Bauchmuskeln oder Haltungsschäden durch zu langes und falsches Sitzen am Arbeitsplatz.

Gezieltes Rücken- und Rumpftraining lassen die Körperhaltung verbessern und muskuläre Dysbalancen ausgleichen.

Auch Schulterschmerzen und Knieprobleme kann man mit speziellen Stabilisierungs-, Mobilisations- und Dehnübungen effektiv und nachhaltig verbessern.

Mit Weichböden, Therabändern und Koordinationstools wird das Problem kurz- so wie langfristig verbessert.

Mehr Informationen über Personal Training…

Schmerzfreie Bewegung starten!