Referenzen / Kundenstimmen

Kundenstimmen

nach rechts wischen

Referenzen

  • Referenzschreiben von Ralf Santelli für Herr Fritz Gerhager

Ich freue mich, mit diesem Schreiben ein positives Resümee hinsichtlich unserer gemeinsamen Tätigkeit im Fitness- und Gesundheitsbereich ziehen zu können. In unserer gemeinsamen Zeit von fast einem Jahr konnte ich mich von Deinen fundierten Kenntnissen im Einzel- und Gruppentraining überzeugen. Als damaliger Club- und Produktmanager sowie Dein Ausbilder habe ich Dich immer als höhst motiviert und extrem kundenfreundlich schätzen gelernt. Als Sport- und Gesundheitstrainer hast Du die Qualitäten entwickelt, im Personaltraining explizit auf die Kundenwünsche einzugehen. Dein großes Interesse den Kunden ganzheitlich zu coachen – zeigte mir auch Dein Engagement – Dich in den Bereichen der Ernährung, therapeutische Grundlagen, gesundheitsorientiertes Training und dem klassischen Fitnesstraining stets weiter zu bilden.

Für Deine erbrachten Leistungen sowie die gemeinsame Zusammenarbeit möchte ich mich recht herzlich bedanken und stehe gerne als Referenzgeber für zukünftige Projekte, insbesondere bei präventiven und rehabilitativen Fragen, zur Verfügung.

Ralf Santelli, Institut für Prävention und Rehabilitation

  • Referenzschreiben der KATHREIN Werke KG für Herrn Fritz Gerhager
Herr Gerhager war im Rahmen seiner Tätigkeit als Sport- und Gesundheitstrainer bei den Wellergy Studios, für die Gesundheit und Gesundheitsreserven, Fitness und Leistungsfähigkeit mit Hilfe der IPT Checks so wie der Gestaltung von Trainingsplänen für die Mitarbeiter der KATHREIN Werke KG zuständig. Herr Gerhager zeichnete sich durch besonders umfangreiches Wissen, hohe Fachkompetenz und einem sehr freundlichen Umgang mit den Mitarbeitern der KATHREIN Werke KG aus. Die Trainingseinheiten wurden auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter abgestimmt und angepasst. Das richtige umsetzen der Trainingspläne gehörte genauso zu seinen Aufgaben, wie die zielgerechte Begleitung an den verschiedensten Geräten. Herr Gerhager leitete die Eigenverantwortung, verschiedene Kurse, die auf die körperlichen Anforderungen der jeweiligen Berufsgruppen der Mitarbeiter abgestimmt waren.
Wir bedanken uns auch im Namen aller KATHREIN Mitarbeiter für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Herrn Gerhager, für die Zukunft und auf den Weg in die Selbstständigkeit als Personaltrainer und Gesundheitstrainer alles erdenklich Gute.
Christina Kelle, Gesundheitsmanagement
Mario Boddeutsch, Für den Betriebsrat Stellv. Vorsitzender

  • Empfehlungsschreiben von Dr. rer. medic Barbara März für Herr Fritz Gerhager

Im vergangenen Jahr bat ich Herrn Fritz Gerhager für mich einen persönlichen Trainingsplan zu erstellen.
Das Ergebnis hat mich begeistert da der Plan gezielt und ergebnisorientiert ausgerichtet war. Die Betreuung durch Herrn Gerhager war individuell, ausführlich und sehr Gesundheitsorientiert.
Das Sportprogramm hat meine körperliche Leistungsfähigkeit und mein Wohlbefinden spürbar verbessert.
Insgesamt kann ich Herrn Gerhager mit seiner professionellen und motivierenden Vorgehensweise uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. rer. medic Barbara März

  • Referenzschreiben von Daniel Schwarzenberger für Fritz Gerhager

„Als Dozent habe ich Fritz Gerhager im Rahmen eines Seminars innerhalb der Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) kennengelernt. Durch seine aktive Teilnahme und das starke Interesse an der Thematik Betriebliches Gesundheitsmanagement hat sich Herr Gerhager besonders hervorgehoben. Das erworbene Fachwissen sowie seine bisher gesammelten praktischen Erfahrungen im Fitness- und Gesundheitssektor ermöglichen Herrn Gerhager eine erfolgsversprechende Zukunft in seiner Tätigkeit als Trainer und Berater von einzelnen Kunden oder Unternehmen. Darüber hinaus zeichnen Herrn Gerhager Zielstrebigkeit, Genauigkeit in seinem Tun sowie hohes Einfühlungsvermögen aus. Ich persönlich empfehle Herrn Gerhager sehr gerne weiter.“

Daniel Schwarzenberger Master in Sportmanagement / Clubleitung / BGM

Qualifikationen

  • DIPLOM SPORT- & GESUNDHEITSTRAINER
  • DIPLOM SPORT- & FITNESSBETRIEBSWIRT
  • SPORT- & FITNESSKAUFMANN (IHK)
  • NEURO ATHLETIC TRAINING -NAT
  • NEURO MOBILITY – NM
  • NEURO KRAFTTRAINING – NK
  • MEDIZINISCHES FITNESSTRAINING (LIZENSIERT)
  • PERSONALTRAINER (LIZENSIERT)
  • SPORTERNÄHRUNG (ERNÄHRUNGSBERATER)
  • CARDIOTRAINER/TRAINER
  • GRUPPENFITNESSTRAINER
  • B LIZENZ FITNESSTRAINING
  • A LIZENZ RÜCKENTRAINER
  • A LIZENZ KOORDINATIONSTRAINING
  • SCHWINN CYCLING BRONZE LEVEL INSTRUCTOR
  • PERFORM SPORTS®️ RESET MOBILITY BASICS
  • PERFORM SPORTS®️ FUNKTIONAL TRAINING SOFT TOOLS
  • PERFORM SPORTS®️ FUNKTIONAL TRAINING ATHLETIC TOOLS
  • PERFORM SPORTS®️ FUNKTIONAL TRAINING ATHLETIC FUßBALL
  • NÄHRSTOFFSEMINAR „WASSER“